Goldenberger Schüler wieder Kammerbeste

Wesseling/Köln. Herzlichen Glückwunsch an die ehemaligen Goldenberger Berufsschüler, die als Kammerbeste auszgezeichnet wurden, sowie ihre Ausbilder: Markus Portz, Lehrer für Elektrotechnik am Goldenberg Europakolleg in Wesseling, Alfred Dreikhausen, verantwortlicher Ausbilder der Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Basell Polyolefine GmbH und Ausbildungsleiter Klaus Vollmert. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist der ehemalige Azubi Georg Jöntgen (Elektroniker für Automatisierungstechnik).

Die Auszubildenden schlossen ihre Abschlussprüfung 2017 mit der Note „Sehr gut“ ab. Eine tolle Leistung, für die sie von der IHK als Kammerbeste ausgezeichnet wurden. Auch auf die anderen Prüflinge sind wir mächtig stolz. Alle haben mit viel Ehrgeiz und Engagement gute Abschlüsse geschafft.

Zum fünften Mal in Folge erhielt zudem die Basell-Ausbildungsabteilung von der IHK die „Besondere Anerkennung für herausragende Leistung in der Berufsausbildung“.

Auch ein Auszubildender der Firma Ineos wurde geehrt. Er hat neben seiner Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik gleichzeitig ein Elektrotechnik-Studium (Bachelor) absolviert und 97% in der Prüfung zur Landesbestenehrung erzielt.