Ski-Freizeit der Technischen Assistenten 2013

Viel Spaß im Schnee

Hürth/Südtirol. Die Klassenfahrt der Jahrgangsstufe 11 der Technischen Assistenten für Konstruktions- und Fertigungstechnik (TAU1) vom 16.02.2013 bis zum 22.02.2013 nach Südtirol/Gossensass war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Spaß und viel Abwechslung, da wir zwischen zwei tollen Skigebieten – Ladurns und Rosskopf – frei wählen konnten und das bei bestem Wetter. Dies war auch durch die Lage der Unterkunft in Gossensass beim „MOAR-Wirt“ möglich, die in nächster Nähe zu beiden Skigebieten lag. Durch die Klassenfahrt wurde das Verhältnis zwischen den Schülern und auch den Lehrern nochmals gestärkt. Eine Schlittenfahrt bei Nacht im Ski-Gebiet Rosskopf war ein weiteres Highlight. Diese und weitere Aktivitäten brachten viel Abwechslung.

Die TAU1 möchte sich besonders bei den begleitenden Lehrern Herrn Schlierbach und Herrn Völkel bedanken. (MÜN)