Un saludo desde La Palma!

Von der kanarischen Insel La Palma grüßen unsere sechs Schülerinnen und Schüler Halima, Lisa, Louisa, Dominik, Simon und Katharina (GTFM). Dort absolvieren sie seit Ende Februar ein insgesamt vierwöchiges Praktikum. Im Bereich der Gestaltung in unserer Partnerschule @eamanoloblahnik können sie an unterschiedlichen Workshops teilnehmen und ihre Fähigkeiten, Fertigkeiten und Fachkenntnisse austesten und erweitern. Darüber hinaus erweitern sie auch ihren Wortschatz im Spanischen und kommen mit Land und Leuten in Kontakt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserer langjährigen Partnerschule und den engagierten spanischen Kolleginnen und Kollegen, wie auch Schülerinnen und Schülern vor Ort, ohne die das Ganze in dieser familiären Atmosphäre nicht möglich wäre!
Muchas gracias, @eamanoloblahnik.

STG